Wenn ich beim Kunden eine Sensibilisierung durchführe, dann beinhaltet das Feedback in der Regel Variationen von „Das war mal ganz anders, als wir erwartet hatten“.
Es gibt diesen schönen Satz „Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“, das heißt für mich dass auch eine Sensibilisierung sich dem Publikum anpassen muss.
Für das SSH-Network werde ich am Donnerstag dem 05.09. um 14:00 Uhr (Anmeldung) ein kostenloses, einstündiges Webinar anbieten, und darin mal Vorgehensweisen und Tipps durchgehen, wie man eine Sensibilisierung abseits von WBT und DBP konzeptionieren und durchführen kann.
Eine Sensibilisierung, die unberührt lässt, ist unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Wenn ihr im Vorfeld Wünsche oder Fragen habt, die ich ansprechen soll, lasst es mich hier gerne wissen - ansonsten stehe ich nach der Veranstaltung hier für Rückmeldungen und Rückfragen bereit.
An dem Thema bin ich sehr interessiert, leider kann ich an beiden Terminen nicht. Meine Frau prügelt mich, wenn ich während meines Urlaubs was arbeite. Wobei: die Teilnahme an deiner Schulung fällt bestimmt nicht in die Kategorie „Arbeit“, sondern ist vermutlich sogar vergnügungssteuerpflichtig